ANZEIGENSONDERVERÖFFENTLICHUNG

SOUL AND KITCHEN

Über uns

Erlebe Whiskey und diverse (Craft-) Biere in einer entspannten und familiären Atmosphäre.
Sei Gast in Lübecks erster Bar, die sich auf das Thema Whiskey spezialisiert hat. Wenn Du mehr zu diesem spannenden Themenfeld erfahren möchtest, dann besuche gern eine unserer Schulungen oder Tastings. Es wird ein besonderes Erlebnis sein.

  • Für den kleinen Hunger werden diverse Snacks und kleine Gerichte aus der Küche angeboten.

  • An den Wochenenden öffnen wir außerdem, für ein leckeres Frühstück, schon morgens unsere Türen. (Derzeit noch in Planung.)

  • Neben dem regulären Barbetrieb und den Fortbildungsangeboten werden auch immer wieder besondere Abende, zum Beispiel mit live Musik, oder ein offener Spieleabend, stattfinden.

Kontakt

SOUL AND KITCHEN

Adresse:
Mühlenstraße 53
23552 Lübeck
Webseite: http://soulandkitchen.com/
Telefon: +4917693169293