ANZEIGENSONDERVERÖFFENTLICHUNG

Elektro Lange e.K. Inh. Moritz Göttsche

Über uns

Das inzwischen in 3. Generation inhabergeführte Unternehmen wurde 1973 von Wilhelm Lange gegründet und wurde von Hartwig Mardfeldt im Mai 2003 übernommen. Zuverlässigkeit, Zufriedenheit und eine enge Kundenverbundenheit waren sein Erfolg und seine Expertisen, die er seinem Sohn Moritz Göttsche seit 2008 mit vermittelte. Gemeinsam, Seite an Seite, gestalteten sie das Unternehmen sowohl mit jahrelangen Erfahrungen als auch modernen Ideen und konnten neben dem Bestehenden, Neues Schaffen. Im Februar 2020 wurde das Unternehmen vom Sohn Moritz Göttsche übernommen.

Kontakt

Elektro Lange e.K. Inh. Moritz Göttsche

Adresse:
Paul-Behncke-Straße 24 ,
23566 Lübeck
Webseite: https://www.el-hl.de/
E-Mail: info@el-hl.de
Telefon: 0451 4988686