ANZEIGENSONDERVERÖFFENTLICHUNG

Arsien Sushi Restaurant

Über uns

„Sushi ist Magie. Ich zeige auf meine Art und Weise das Außergewöhnliche an diesem Produkt.

Die Idee zu meinem eigenen Sushi – Restaurant kam mir auf einer Reise durch Vietnam, als ich auf der Insel Phu Quoc von einigen einheimischen Vietnamesen in ihre beschauliche Hütte zum Essen eingeladen wurde. Das Glück in den einfachen Dingen spiegelte sich in den zufriedenen Gesichtern der Menschen wider und ich wusste: Ich möchte mich selbstständig machen und dieses Gefühl weitergeben.

Ich entdeckte Sushi in Asien, schaute den besten Köchen über die Schulter und ließ mich von Städten wie Mailand und Barcelona inspirieren. Mein Motto war seit jeher: „Wenn Du zu hundert Prozent an Dich glaubst, dann werden Deine Visionen auch wahr.“

Kontakt

Arsien Sushi Restaurant

Adresse:
Mühlenbrücke 1a
23552 Lübeck
Webseite: https://www.arsien.de/
Telefon: 0451 39730320